Service und Garantie

Liebe Kunden,

für die in unserem Shop erhältlichen Produkte gelten die Hersteller-Garantien der jeweiligen Hersteller und die gesetzlich vorgesehene 2-jährige Gewährleistungsfrist. Als Garantienachweis dienen der Garantieschein des Herstellers (sofern beim Gerät beigepackt) und die Rechnung.

Wie wir aus Vergangenheit sehen konnten, gibt es mit unseren Produkten sehr, sehr wenige Probleme, da wir stets bemüht sind, für Sie ausschließlich qualitativ sehr hochwertige Produkte anzubieten. Sollte es trotzdem einmal zu einem Problem kommen, kontaktieren Sie uns bitte umgehend per Email (info@haus-gartenwelt.com) oder Telefon (+43 (0)7662 / 57 833) damit wir uns über die weitere Vorgehensweise verständigen können.
Oft können auf diesem Wege schon Klärungen herbeigeführt werden und wenn nötig, können wir Sie dann an die jeweils richtigen Kundendienststellen des Herstellers weiterleiten.

Im Garantiefall kann diese direkt über uns oder auch über die jeweiligen Kundendienststellen der Hersteller (sofern vorhanden) abgewickelt werden. Wobei die direkte Abwicklung zwischen Ihnen und den Kundendienststellen für Sie den großen Vorteil hat, dass die Abwicklung wesentlich schneller von statten geht und Sie Ihr Gerät viel schneller wieder retour bekommen. Kontaktieren Sie uns einfach, wir schlagen Ihnen dann den besten Lösungsweg vor!

Wichtig: Müssen Sie einen Artikel für eine Garantie-Reparatur einschicken, dann achten Sie bitte auf eine sichere Verpackung und legen unbedingt eine Fehlerbeschreibung, eine Kopie der Rechnung sowie den Garantieschein (sofern beim Gerät beigepackt) bei. Bei den meisten Kundendienststellen können Sie defekte Geräte auch persönlich mit den zuvor genannten Unterlagen abgeben.

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