Verkaufsablauf bei Haus- & Gartenwelt

  • Sie als Kunde finden den passenden Artikel in unserem Onlineshop.
  • Bei Fragen zum Artikel oder zur Abwicklung können Sie uns unter info@haus-gartenwelt.com oder Tel. 0043 7662 57833 erreichen.
  • Um einen Artikel zu bestellen, legen Sie diesen bitte in den Warenkorb (Button „In den Warenkorb“ drücken, zuvor eventuell noch die Stückzahl korrigieren)
  • Im Anschluss öffnet sich der Warenkorb und Sie sehen, welche Artikel bereits enthalten sind. Hier können Sie entweder unten auf „Weiter einkaufen“ klicken um Ihren Einkauf fortzusetzen oder Sie wollen den Einkauf abschließen, dann klicken Sie auf „Kasse“.
  • Danach können Sie sich als neuer Kunde registrieren oder bei Einmalbestellung auch als Gast Ihre Bestellung weiterführen. Sollten Sie bereits registrierter Kunde sein, können Sie sich hier auch mit Ihren Login Daten bei Ihrem Kundenkonto einloggen.
  • Bei den nächsten Schritten folgen Sie einfach den Anweisungen und geben Ihre Daten ein, wählen die Versandart, danach die Zahlungsart, bestätigen dann bitte die AGBs und kommen dann mit „Weiter“ auf die letzte Seite, wo Sie alle Ihre Bestelldaten nochmals einsehen und auch abändern können. Abschließend drücken Sie dann auf den Button „Kostenpflichtig bestellen“ um Ihre Bestellung abzuschließen.
  • Sollten Sie als Zahlungsart Kreditkarte oder Sofortüberweisung gewählt haben, werden Sie jetzt auf die jeweiligen Zahlungsseiten weiter geleitet.
  • Im Anschluss können Sie auch noch den Trusted Shop Käuferschutz anfordern.
  • Wenige Minuten später bekommen Sie dann eine Email, in welcher Ihre gesamte Bestellung nochmals zusammengefasst ist. Sollten Sie diese Email nicht binnen 2 Stunden erhalten, kontaktieren Sie uns bitte, damit wir Ihre Bestellung überprüfen können.
  • Wir bearbeiten dann Ihre Bestellung und versenden diese innerhalb der angegebenen Zeit.
  • Nach dem Versand bekommen Sie von uns bei Paketdienstware per Email eine Versandbestätigung mit der Paketnummer. Bei Speditionsware werden Sie vor Anlieferung telefonisch von der Spedition kontaktiert.
  • Bei Übernahme der Lieferung kontrollieren Sie diese bitte unbedingt auf ihre Unversehrtheit. Sollte diese offensichtlich beschädigt sein, machen sie bitte bei der Übernahmebestätigung einen entsprechenden Vermerk oder verweigern die Annahme mit der entsprechenden Info.
  • Wir freuen uns auf Ihre Bestellung!
Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.